Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Samstag, 23. Februar 2008

Pokertube :-)

Ich hatte den Computer jetzt eine zeitlang im Schlafzimmer stehen, was aber dann immer ziemlich blöd für meine Freundin und meinen Sohn Mika war, wenn ich abends spät noch gepokert habe, da das ja doch ein bisschen Lärm macht. Jetzt steht er wieder in meinem alten Zimmer und ich kann wieder ungestört Pokern. Und ausserdem konnte ich eine liebgewonnene Gewohnheit wieder aufnehmen, nämlich alle möglichen Pokervideos auf Pokertube.com anzuschauen (so wie youtube halt nur mit Poker). So habe ich immer ein Pokervideo am laufen und nebenher spiele ich 3 Sit and Go's. Sehr gut gefällt mir vor allem die Serie High Stakes Poker!

Bankroll:

Full Tilt: 630$
Towergaming: 500$
Everest: 490$

1 Kommentar:

Sascha hat gesagt…

Hi, kannst ma was zu den Boni von TowerGaming sagen? Also welche da im Moment für First-Deposit im Angebot sind und wie die abzuspielen sind? Bin gerade auf der Arbeit und kann nicht nachschauen ^^