Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Dienstag, 1. Juli 2008

5ter Probemonat als "Pokerprofi", wieder eine nette Bilanz!

Während Co-Blogger Hackedull so langsam in Las Vegas angekommen sein wird, ist es mal wieder Zeit für eine Monatsbilanz. Nachdem ich ein paar "schlimme Tage" hatte (z.B. -1000$ an einem Tag) lief es dann doch ganz gut diesen Monat. Bei Full Tilt habe ich endlich wieder eine positive SNG Bilanz und meine Bankroll schnellt weiter in die Höhe. Ausserdem habe ich mir eine neue Grafikkarte (8800GT) gekauft und endlich den bei Bestpoker erspielten Bildschirm angeschlossen. Ich spiele jetzt auf 2 22" Bildschirmen und kann jetzt im Internet surfen ohne meine Tische zu überdecken.

So jetzt die Bilanz dieses Monats:

Ausgecasht bisher: 68 Buyins

Gesamt: 263 Buyins (+60 Buyins) Durschnitt pro Monat: 45 Buyins

3 Kommentare:

Sascha hat gesagt…

Nice nice nice. Wie isn Towergaming so? Habe überlegt da auch hinzuwechseln :)

Weiterhin viel Erfolg.

Auch an hackedull in Vegas !

Sascha hat gesagt…

Me again. Also suche im Endeffekt nen Ongame Anbieter, der mir bessere Boni als HollywoodPoker anbietet (da war nur 1x im Monat extra Bonus oder so moeglich).
Und Tower find ich schon ganz interessant, auch den 1000$ Deposit finde ich ganz nice ^^

Achja spiele NL50SH

Gruss

Hackedull hat gesagt…

Konstante und disziplinierte Leistung ++++++++