Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Dienstag, 2. Dezember 2008

Monatsbilanz November, geprägt durch das Pokersavvy Race

Diesen Monat habe ich versucht die Pokersavvy Race zu gewinnen, war also alles andere als ein normaler Monat. Ich habe auf ungefähr 20 verschiedenen Seiten gespielt und da immer die nötigen Punkte erspielt für Pokersavvy. Wenn Du genaueres über Pokersavvy wissen willst kannst du meine Artikelserie lesen die ich bei Bonushure geschrieben habe.

Ausserdem habe ich oft nicht spielen können da Mika nacheinander eine Magengrippe und dann die Windpocken hatte und ich mich viel um ihn gekümmert habe. Trotzdem ist es nicht so schlecht gelaufen.

Wie gefällt euch übrigens das neue Layout der Seite ( meine Freundin hat das gemacht :-) danke nochmal )?

Zu den Zielen die ich mir gesetzt habe:

- die 1000 SNG's habe ich locker erreicht
- 60 Buyins Gewinn sind es auch geworden
- aufgeschrieben wie ich aus den SNG's geflogen bin habe ich leider wieder nicht
- habe aber weniger nebenher gesurft und konzentrierter gespielt
- einmal pro Woche ein Coachingvideo habe ich leider auch nicht getan, habe mir nur 2 insgesamt angeschaut

Für nächsten Monat setze ich mir wieder diesselben Ziele.

Die Bilanz für diesen Monat sieht wie folgt aus. Den Monat habe ich mit 253 Buyins angefangen. Ich habe 80 Buyins ausgecasht und es sind noch 236 Buyins auf meinen Konten, macht also einen Gewinn von 63 Buyins. Dazu kommen je nachdem ob ich die Pokersavvy Race gewinne oder nur zweiter werde nochmal zwischen 8 und 16 Buyins. Das werde ich aber erste Ende der Woche erfahren.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich bin dein groupie! :D

fismoluni hat gesagt…

lol, dann hoffe ich dass ich schnell mal bei einem grossen Liveturnier mitmachen werde, da musst Du dann als Groupie natürlich mitreisen :-) Und wenn dann noch Clara und Mika als Glücksbringer dabei sind dann werden wir reich! :-)

Anonym hat gesagt…

Hi,

wieviel ist denn bei dir 1 normaler buyin an dollar wert?


gruß

Anonym hat gesagt…

50

Anonym hat gesagt…

fismoluni, Du spielst doch auch oft im ongame Netztwerk. Ich habe jetzt eine Beobachtung gemacht, dass im Prinzip leicht collusion möglich ist. Ongame greift auf einen gemeinsamen Spielerpool zu. D.h. wer im Ongame Netztwerk bei 2 verschieden Pokerseiten angemeldet ist, der hat im Prinzip 2 Accounts und kann gegen sich selbst spielen.Was meinst Du?

fismoluni hat gesagt…

ja das ist möglich, es gab auch schon fälle wo z.B. ein spieler in einem turnier 2 mal auf dem final table war (und auch noch so dumm war den gleichen namen nur mit einer anderen Zahl hinten zu haben). Der Fall wurde auf jeden Fall bekannt, ich weiss aber nicht welche Folgen es für den Spieler hatte.

Ich weiss auch nicht ob ongame etwas dagegen tut, ich hoffe ja mal dass die merken wenn jemand vom selben Computer aus auf dem gleichen Tisch spielt. Wie es aber ist wenn er z.B. von zwei verschiedenen Computer aus spielt weiss ich nicht. Würde es aber persönlich auch nicht versuchen da ich doch stark hoffe dass mensch dabei erwischt wird und dann die Konten gesperrt werden.
Vielleicht kannst Du ja mal ongame selbst anschreiben und fragen was die dagegen tun.
Ich habe sehr viel bei Ongame gespielt aber mir ist eigentlich nie jemand da besonders aufgefallen (dass würde mensch ja merken wenn da immer 2 die gleichen spieler sind und die sich gegenseitig helfen).
Wenn du die fragst wäre es nett wenn du die antwort hier posten würdest.

Anonym hat gesagt…

Ich habe jetzt eine Antwort von Hollywood Poker: Die Software von Hollywood Poker kann solche Vorgänge aufdecken. Die betreffenden Accounts werden dann erst mal gesperrt.
Etwas allgemein gehalten, obs dann dann auch wirklich funktioniert, ist eine andere Frage. Wenn man von verschieden Rechnern spielt mit verschiedenen IP Adressen, dann wirds schon schwierig, wenn es niemandem am Tisch auffällt.
Sonst müssten ja alle Pokeräume auf die gesamte Spielerdatenbank von ongame Zugriff haben und die Spielerdaten an den Tischen miteinander vergleichen.