Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Sonntag, 14. März 2010

Jahr des Upswings, in your ass!!!

Mein letzter Post ist ja schon eine Weile her, und da hab ich noch stolz von Jahr des Upswings und Pokerstars Supernova rumposaunt. So war es auch die ersten zwei Wochen, auf Fulltilt wie ein Gott gerunnt und in 2 Wochen 50 Buyins up auf den 30er SNG's. Pokerstars lief da auch noch ganz ok.

Aber dann wars auch schon vorbei, nach 2 Wochen kam der Absturz, bei Pokerstars meine ganze Bankroll geschrottet, bei Fulltilt die 50 Buyins wieder verloren und Ende Februar hatte ich mich schon fast damit abgefunden meine Karriere als Pokerprofi beenden zu müssen und mir einen "normalen" Job zu holen. So richtig konnte ich mich aber nicht an den Gedanken gewöhnen jeden Tag arbeiten zu müssen und nicht mehr dann Urlaub machen zu können wann ich will und vor allem meinen Sohn nicht mehr so viel zu sehen.

Also habe ich viel nachgedacht, viel mit meiner Freundin geredet und wir haben uns vorgenommen noch einen letzten Versuch zu unternehmen.

Ich hab dann ein paar Sachen geändert, die Hauptsache ist aber die dass ich nur noch 6 Tische gleichzeitig spiele. Und seitdem läufts wieder! Genau im richtigen Moment. Diesen Monat habe ich jetzt schon mein Monatsziel erreicht und ich bin zuversichtlich dass es jetzt wieder läuft. Muss es auch, denn seit letzten Donnerstag bin ich stolzer Hausbesitzer und muss ja aber den dafür notwendigen Kredit abbezahlen, auch wenn der nicht sehr gross ist. Das Projekt Supernova hab ich aufgegeben und spiele hauptsächlich auf einer Seite bei ipoker wo ich stolze 67,5% Rakeback kriege.

Ich hoffe ich werde in Zukunft auch wieder regelmässiger hier posten!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ganz fest die Daumen drück!!!

Anonym hat gesagt…

wo krieg ich 67,5% Rakeback auf ipoker??

fismoluni hat gesagt…

den deal gibt es leider nicht mehr

Anonym hat gesagt…

67,5 % Rakeback ist Spitze für IPOKER- ich habe nur einen 50 % Rakeback Deal - aber immer noch gut für IPOKER.

Anonym hat gesagt…

Spielst Du bei IPOKER auch die Jackpot Tische ? Müsste eigentlich profitabel sein, es werden viele Fische angelockt, bei den Rio/FortKnox sh Tables kommen immerhin 3 ins Geld. 2 Spieler vom Pokerstrategy.com-Forum haben es schon geschafft: Win 6 in a Row.