Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Freitag, 28. Dezember 2007

Gratis Geschenke fürs Pokern

Nachdem ich in einem früheren Post schonmal Pokersavvy vorgestellt habe kommt hier eine weitere Seite bei der ihr gratis Geschenke fürs Spielen bekommt, nämlich

Regalos Poker

Wenn ihr euch über diese Seite bei einer Pokerseite anmeldet bekommt ihr nachdem ihr eine gewisse Anzahl von Händen gespielt habt Regalospunkte. Die könnt ihr dann ihn alle möglichen Gegenstände und auch Geld umwandeln. Die Gegenstände bekommt ihr dann auch versandkostenfrei nach Hause geschickt. Da gibt es z.B. Ipods, Nintendo Wii, Pokerchipsets, Sony PSP, Pokerbücher und Pokersoftware.

Ich spare gerade auf eine Nintendo Wii und habe mich über Regalospoker bei Bestpoker angemeldet. Und nicht nur dass ich die Regalospunkte dafür bekommen habe, es gab ausserdem noch einen fetten 300% Bonus bis 600Dollar, ich habe also 200Dollar einbezahlt und noch 600Dollar gratis dazubekommen. Gibt auch einen 500% bis zu 1200Dollar Bonus, aber dafür spiele ich nicht genug um den in dem gesetzten Zeitraum freizuspielen. Für Vielspieler und Highstakes Spieler dürfte das aber kein Problem sein.

Also gleich mal zu Regalospoker gehen und fleissig Punkte sammeln, am liebsten über meinen Link, dann hab ich auch noch was davon, wichtiger aber noch ist falls ihr euch über Regalospoker bei einer Pokersite anmeldet mich (fismopoker) als referral unten im Feld anzugeben, das wäre sehr nett!

Regalos Poker

1 Kommentar:

feli hat gesagt…

Hier auch eine schöne gratis Sache für dich: www.zaoza.de
Lass dich inspirieren :)