Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Freitag, 10. Oktober 2008

Nice Day! :-)

Gestern hatte ich den wohl besten Tag meiner bisherigen Pokerkarriere. Irgendwie gewann ich fast jeden Coinflip und auch jedes mal wenn ich mit einer guten Hand in einen fetten Pot verwickelt war, hielt sie. Sehr sehr schön, vor allem nach 2 Monaten wo es eher andersrum war und meine Asse immer wieder gegen Hände wie 99 oder AQ verloren haben. Und es hat sich auch voll gelohnt, konnte ich den Tag doch mit +2000$ abschliessen was absoluter Rekord ist. So könnte es ruhig jeden Tag sein, dann bräuchte ich nur 2,3 Tage im Monat zu spielen ;-)

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

krass! glückwunsch :D

Hackedull hat gesagt…

Fismobox deluxe!

Anonym hat gesagt…

liebe johny ,drücke dir die daumen,aber das ist fast unnötig neben deinen glücksbringer.als ich das gelesen habe wer sind die,hat mich ein sehr schönes gefühl erfühlt.l-g.i

Anonym hat gesagt…

krass... darf ich dir meine bankdaten mal rüberschicken ;)

mein mann hat nicht mal seine gratis-dollar verspielt *lol* er hat zuviel schiss dass er alles verzockt.

Anonym hat gesagt…

Sind die Punkte Contributed? Also muss man den Flop gesehen haben und Rake bezahlt haben, um Punkte zu bekommen?

fismoluni hat gesagt…

welche punkte, von welcher Seite redest Du?

Anonym hat gesagt…

Hä? Da habe ich wohl den falschen Post angeklickt... :) Ich meine Walker Poker

fismoluni hat gesagt…

hehe, hab mich schon gewundert. Die Punkte sind dealt! :-)