Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Mittwoch, 26. August 2009

Nun auch Frauenpower ;-)

So, meine lieben... nun kommt da mal Frauenpower an den Tisch ;-)

Ich bin Runninggirl,29 Jahre jung, Mutter von 3 Kindern und habe das Pokern (dank fismoluni *knuddel*) für mich entdeckt. Nachdem ich mit SSS angefangen habe, war mir das schnell zu öde weshalb ich jetzt viel viel lieber und darum auch praktisch nur noch SnG´s spiele. Im Moment halte ich mich hartnäckig auf meiner derzeitigen Bankroll bzw. weiche nur geringmal nach unten davon ab um dann wieder raufzuklettern.... Das ist das woran ich neben meinem SPielverhalten derzeit am aktivsten arbeite.... Bankroll aufbauen...

Mein erster Royal Flush (zu dem komme ich später dann mal noch) war nun Anlass für fismoluni mich hierher einzuladen.... Zuerst wusste ich gar nicht so recht ob ich die Einladung annehmen kann/soll. Immerhin stehe ich echt noch ganz am Anfang, spiele gerade mal 2 Monate (oder so ungefähr) und in winzigen Limits. Aber jeder hat ja mal klein angefangen, also bin ich hier und freue mich auf das gemeinsame Bloggen mit den beiden Herren ;-).

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Runninggirl, blogge einfach so ähnlich wie Hackedull und ich werde den Blog immer lesen!! :)))
Greetz aus der Schweiz
Jokerwebse

fismoluni hat gesagt…

lol, du kannst die gute Frau doch nicht gleich unter Druck setzen! Ein Hackedull reicht doch wohl! Aber Hackedull wird sich sicher über das Kompliment freuen!

Schokomel hat gesagt…

*rofl*

ich lass mich mal gar nicht unter Druck setzen ;-)

Sicher werde ich anders bloggen als Hackedull, immerhin bin ich a) eine Frau und b) nicht Hackedull :-)
Ich bin ich und das ist auch gut so ;-) Aber ich werde mein Bestes geben und hoffe, dass das hier gut ankommt ...

Hackedull hat gesagt…

Sooooooooooo sweeeeeeeeeeeet dat Piktscher!!!!!

Schokomel hat gesagt…

Thx Hackedull.....

Vielleicht lernt man sich ja auch bei Gelegenheit mal persönlich kennen?!?! Dann kann ich mir von Dir auch nen Bild machen.

Hackedull hat gesagt…

jo sissssscher!!!