Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Montag, 7. September 2009

4.ter von 8800 bei Stars Turnier, 4000$ geshippt :-) (ja ja, gegen meinen Mitposter komm ich damit nicht an ;-) )

Gestern habe ich das Stars 50'000$ guaranteed mit 3,3$ Eintrittsgeldund Rebuys gespielt und ehe ich mich versehen hatte war 5 Uhr morgens und ich sass am Finaltisch. Dazu hatte ich ein Feld von über 8'800 Leuten hinter mir gelassen und konnte mich auf mindestens 500$ freuen.

Witzig war dass da sogar noch ein Luxemburger unterwegs war und mich im Chat angefeuert hat! Danke wenn du das hier liest!

Es lief also sehr gut das Turnier sonst wär ich nicht soweit gekommen, hatte auch mal ne glückliche Situation wo ich mit AQ gegen AK gelaufen bin und noch einen Split Pot bekam.

Auch am Final Table lief es und plötzlich waren wir nur noch zu 4 und ich hatte immer noch einen angenehmen Stack. Dann kam aber diese Hand und ich konnte endlich schlafen gehen. ;-)

44 und Straigt gegen A7 und runner runner höhere Straight

Und mich über 4022,06 $ freuen, was eigentlich bis jetzt mein grösster Turniercash ist und genau im richtigen Moment gekommen ist.

5 Kommentare:

Hackedull hat gesagt…

alles luckboxed hier! what about Hackedull?

Algorithm hat gesagt…

Nice Johny you earned your sleep and bed. :-))

Maybe you could buy a new bed now, for even better sleep :-)

PokerShirtAddict hat gesagt…

na dann congratulations!!

Schokomel hat gesagt…

Auch von mir an dieser Stelle...

Gratz & Kisses!!

Petz91 hat gesagt…

Na das is doch auch schon ein nettes Sümmchen ;-)

Gratulation auch von mir