Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Mittwoch, 9. September 2009

Thats it...

nachdem es bei mir in den SnG´s die letzte Zeit nur noch runter ging und ich gefühlte Millionen Male immer den 4. Platz belegt habe (was ja mal richtig kacke ist), habe ich eine Pause eingelegt und habe erstmal nur noch Cash gespielt. Das brachte mir weder Spaß noch Geld sondern den absoluten Stillstand... Wir alle wissen ja... "Stillstand ist der Tod".

Was mach ich also?? Wieder SnG´s spielen.... Siehe da... klappt.
Nach vier 9er Tischen mit dem 3. Platz habe ich heute endlich mal wieder den ersten Platz belegt und das obwohl es bei 80/160 wirklich deutlich nach meinen Ende aussah.....
Ich jedenfalls habe nicht mehr daran geglaubt ins Geld zu kommen...

http://www.pokerhand.org/?4674676

http://www.pokerhand.org/?4674677

http://www.pokerhand.org/?4674679

Jedenfalls weiß ich jetzt warum mein Lieblingsblatt mein Lieblingsblatt ist..... warum ich das so gerne sehe obwohl es ja kein "Bringerblatt" ist.... weil es dazu bestimmt war mir HEUTE Glück zu bringen, an einem Tag in den schwierigsten 2 Wochen meines bisherigen Lebens....

Okay zurück zum Poker. Normalerweise spiele ich so tight mit so wenig Chips nicht, aber es kam ein wichtiges Telefongespräch und es war niemand da der mich hätte ersetzen können, also habe ich gepokert und telefoniert gleichzeitig. Ich bin sicher wäre diese Kombi nicht gewesen, ich hätte das SnG ohne Geld verlassen... aber es sollte natürlich nicht zur Regel werden.... ich weiß... ;-)

Jedenfalls ging es danach schön hinauf mit meinem Stack und nach einigem hin und her hatte ich die Bubble hinter mir und war im Geld. Wieder einiges hin und her später... wie langatmig dieses Blind-hin-und-her-Geschiebe sein kann..... war ich dann Zweiter und es war nur noch ein kurzer Weg an die Spitze...

http://www.pokerhand.org/?4674686

Ach was war das schon schön und auch kein langer Weg mehr.
Das Ende für den Gegner kam dann hier:

http://www.pokerhand.org/?4674689

Prima, Erster..... DAS war dringend nötig!!!

Nundenn, ich weiß das war jetzt wenig spektakulär und bei weitem nicht so spannend wie die Posts meiner Bloggerkollegen, aber auch ich wollte mal wieder was von mir lesen lassen ;-). Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich mindestens genau so!!

4 Kommentare:

Petz91 hat gesagt…

Gratuliere,

jeder beginnt mal so. Ich habe anfangs auch immer SnGs gespielt, aber es lief nicht wirklich rund, da bin ich auf Cashgame umgestiegen.

Am liebsten habe ich auf den Double or Nothing SnGs geszockt, aber das war unprofitabel wegen dem zu hohen Rake.

Darauf musst du achten auf den niedrigen Limits, die Pokerseiten verar***** die Leute da nach Strich und Faden mit dem Rake, aber ich denke du wirst das schon machen.

Deine Sternstunde wird auch noch kommen, bin ich mir sicher ;-)

Petz

fismoluni hat gesagt…

wow von 25 Chips wieder hoch zum Sieg!!! glückwunsch, mal wieder bewiesen wieviel am Spruch "All you need is a chip and a chair" dran ist! weiter so! ;-)

PokerShirtAddict hat gesagt…

Ja, Respekt! Den Spruch kannte ich noch gar nicht... "All you need is a chip and a chair" fetzt :)!

Schokomel hat gesagt…

@ Petz,

danke fürs Mut zusprechen. Bei mir scheint es fast andersherum zu sein. aber ich muss auch dringend mal wieder Theorie büffeln.... *augenroll*....

@ fismoluni,

danke Dir!! Den Spruch werde ich mir merken!! *Knutsch*