Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Donnerstag, 22. November 2007

50 $ Gratis für jeden! Neue Pokersite (CD Poker) und Pokerschool probiert

Durch einen Freund wurde ich auf folgende Pokerschule aufmerksam:

epokerschool


Da bekommst du nachdem du ein ziemlich leichtes Quiz bestehen musst 50$ einfach so geschenkt und nach so und sovielen CDPoints nochmal 100$ dazu. Du musst dazu einfach nur ein Konto bei CD Poker aufmachen. Bitte benutze meinen Link dann bekommen wir beide nochmal 10$ dazugeschenkt! Ist lange nicht so gut und interessant wie Pokerstrategy , aber immerhin, so leicht bekommt mensch nicht oft 50$ geschenkt, und wer weiss, vielleicht kannst du die sie ja mit einem netten Upswing um ein mehrfaches vervielfältigen.

CD Poker gehört zum ipoker Netzwerk, ist also genau dasselbe wie Titan Poker, Noble Poker und viele andere Seiten.


23. Dezember:

Nachdem ich mich jetzt vor einem Monat da angemeldet habe, möchte ich rückblickend noch einmal sagen, dass die Seite eigentlich nicht so gut ist, also für einfach mal 50$ gratis zu bekommen ist ok, aber mehr auch nicht.

Keine Kommentare: