Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Dienstag, 6. November 2007

Online Poker League in Luxemburg: 2ter Platz im ersten Turnier

Wie schon im Titel ersichtlich konnte ich im ersten von 7 Turnieren der Online Poker League gleich den zweiten Platz ergattern. Waere sogar eventuell mehr drin gewesen wenn der Gewinner nicht soviel Glück gehabt hätte ;-). Der hatte kurz vor Schluss 2 Asse und machte damit sogar einen Vierling. Als wir dann noch zu 3 waren ging ich mit einem Paar Zehnern All-in und der glückliche hatte wieder zwei Asse und konnte das Turnier so für sich entscheiden. Bin aber natürlich sehr zufrieden mit dem zweiten Platz und hoffe dass ich nächsten Montag wieder eine gute Platzierung hinbekomme. Die ersten 10 bekommen nämlich Preise und wäre ja schön wenn ich einer von denen wäre. Hatte auch die ganze Zeit meinen Sohn Mika auf dem Schoss und ich glaube der hat mir ganz schön Glück gebracht. :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Fismoluni,

Ich habe dich auf meiner Blogseite als eines der ersten Blogs hinzugefügt. Siehe:

http://www.pokerblogwelt.de/

Wenn du möchtest kannst du mich gerne auch in deine Linklist aufnehmen.

Gruß,
Blogmeister