Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Mittwoch, 30. Januar 2008

Jetzt wirds ernst! :-)

So nachdem ich jetzt fast ein Jahr spiele und in dieser Zeit nur so ungefähr mickrige 1000 Dollar Gewinn gemacht habe, möchte ich jetzt mal etwas ernster werden und sehen ob ich überhaupt das Zeug habe vom Pokern zu leben oder ob das nur eine Illusion ist die ich mir vormache.

Darum habe ich mir vorgenommen die nächsten 6 Monate 4 Stunden am Tag zu Pokern und dann zu sehen ob ich denn was verdiene oder nicht. Das Projekt hat gestern angefangen und mit heute habe ich jetzt 200Dollar verdient, also 100 Dollar pro Tag, wird aber wohl nicht dabei bleiben, mal sehen. Versuche dann auch regelmässig hier zu erzählen wie ich denn so weiterkomme.

Ich spiele 20+2 Dollar SitnGo's bei Towergaming. Towergaming deswegen da ich mit den Punkten die ich normalerweise erspiele 1000$ Bonus pro Monat bekommen werde, auf jeden Fall mal so lange wie diese Promotion noch läuft.

Keine Kommentare: