Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Donnerstag, 31. Januar 2008

Kleine Bilanz

So, in den letzten Tagen habe ich dann so ungefähr 3 Stunden täglich 20+2er SNG's bei Towergaming gespielt und habe bis jetzt 120 Dollar Gewinn gemacht. Die Swings sind aber recht gross, so dass das eigentlich nicht viel aussagt, das kann ganz schnell wieder in den Keller gehen.

Habe in den 3 Tagen insgesamt 80 Sng's gespielt und somit 800 Towerpunkte erspielt. Bei Towergaming bekommt mensch für 3600 Punkte 500 Dollar Bonus, wenn ich also so weiterspiele und wenigstens Breakeven bleibe, verdiene ich aber alleine schon durch die Boni etwas mehr als 1000$, was mir eigentlich schon locker reichen würde. Ausserdem kann ich dann auf die 30er SNG's umsteigen und noch schneller Boni verdienen. Bin im Moment also ziemlich guter Dinge das mein Projekt mir doch am Ende genug Kohle einbringt um davon zu leben. Aber das kann sich auch schnell wieder umdrehen.

Keine Kommentare: