Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Sonntag, 3. Februar 2008

Es läuft gerade ganz gut

In den letzten drei Tagen habe ich den 200$ Bonus freigespielt und nochmal 500$ Gewinn gemacht, lief also sehr erfolgreich! So kann es ruhig weitergehen. Im Durschnitt spiele ich so 3 Stunden täglich und so 30 SitnGo's pro Tag.

Ausserdem habe ich in den letzten Tagen zwei Pokerräume über twoplustwo gespielt und erhalte jetzt 10 Pokerbücher als Bonus, das sollte meinem Pokerspiel auch noch einen kleinen Aufschub geben.

Die Punkte für die Nintendo Wii habe ich auch mittlerweile zusammen, fehlt mir aber noch die Bestätigung, hoffe aber dass die bald kommt und die Nintendo bald hier landet.

Nächstes Projekt bei regalospoker ist jetzt wahrscheinlich meine neue Maus zu erspielen oder eine Nintendo DS.

Keine Kommentare: