Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Freitag, 8. Februar 2008

Ein Pokerraum nach dem anderen :-)

Die Pokerwelt ist ja zugleich verrückt und faszinierend, nicht nur die des LivePokerns sondern auch Online ist ganz schön was los. Ein Beispiel ist die schier unendliche Anzahl an Pokerräumen und Bonusangeboten. Darum wollte ich heute mal eine Liste der Pokerräume die ich schon abgeklappert habe veröffentlichen. Eigentlich wäre es ja auch sehr schön für den Blog und interessant für die Leser wenn ich zu jedem Raum ein ausführliches Review schreiben würde, aber leider investiere ich die Zeit lieber ins Pokern als in diesem Blog.

Hier also die Liste, wenn Du mehr über den einen oder anderen Pokerraum wissen möchtest kannst Du mir ja schreiben!

1 Pokerstars 2 Party Poker 3 Full Tilt Poker
4 Red Star Poker 5 Cake Poker 6 Empire Poker
7 Everest Poker 8 Mid-Atlantic Poker 9 Poker Avenue USA
10 Unibet Poker 11 Best Poker 12 Gnuf Poker
13 Celeb Poker 14 Titan Poker 15 CD Poker
16 Noble Poker 17 Pokerroom 18 Pacific Poker
19 Tower Gaming 20 WPT 21 SkyPoker
22 Betsson Poker

2 Kommentare:

Sascha hat gesagt…

Da haste überall gespielt oder Boni gecleared?

Anonym hat gesagt…

Red Star poker...wie ist es?
fischig?
wieso spielst du nicht mehr dort?