Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Dienstag, 12. Februar 2008

Naja....

So, wieder mal fleissig gespielt und fleissig verloren. So dass ich jetzt nach 2 Wochen SitnGo's auf -100 Dollar bin. Trotzdem bin ich noch nicht so schlechter Dinge, denn ich habe auch sehr unkonzentriert gespielt und wurde dauernd gestört. Das heisst es gibt noch viel Verbesserungsspielraum. Ausserdem waren auch einige Bad Beats dabei die es ja nicht immer geben wird.

Habe aber nebenbei auch wieder Cashgame gespielt, vor allem auf Everest Poker und konnte da immerhin 400Dollar in der letzten Woche gewinnen. Ist eigentlich unglaublich wie die Leute da spielen, die callen und raisen mit jedem Scheiss.

Habe mich über Pokerstrategy dort angemeldet, scheint der beste Bonus zu sein den du für Everest finden wirst. Wenn du auch interessiert bist kannst du dich über diesen Link da anmelden (gibt auch 50$+100$ gratis von Pokerstrategy wenn du ein ziemlich leichtes Quiz löst).

Pokerstrategy.de

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Such Dir lieber ein anderes Hobby bzw. spiel lieber live, bevor Dich die Betrüger komplett ausgesaugt haben. Die Anzahl der bad beats bei Stars sollte auch Dir zu denken geben ;-)

fismoluni hat gesagt…

Ich spiele gar nicht bei Stars! Und bis jetzt hat noch niemand mir Geld geklaut, im Gegensatz ich habe mir schon 3000 Dollar auszahlen lassen und die auch wirklich gekriegt.