Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Dienstag, 19. Februar 2008

Kleiner Einblick in meinen Pokeralltag

Towergaming hat leider seinen netten 500Dollar Reloadbonus abgeschafft, kann aber trotzdem einen 1500Dollar Bonus spielen und es werden immer wieder neue Reloads angeboten. Um diesen 1500 Dollar Bonus abzuspielen muss ich während 45 Tagen 26 22er SNGs am Tag spielen, wird also fleissig gepokert in der nächsten Zeit. Ich bin darum auch jetzt auf 6-Tabling umgestiegen, damit schaffe ich die 26 SNG's in ungefähr 2 Stunden.

So sieht mein Pokeralltag im Moment ungefähr aus:
Ich fange erstmal an eine Stunde 0,25/0,50 Shorthanded No Limit auf Fulltilt zu spielen um in der Iron Man Promotion zu bleiben (bin jetzt 8 Monate dabei und irgendwie will ich das jetzt noch nicht aufgeben obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich die Zeit nicht gewinnreicher aufwenden könnte).

Dann spiele ich etwas Everest 0,50/1 NL, gibt da zwar keine Boni aber ich habe das Gefühl die Leute spielen da so schlecht dass es sich auf jeden Fall auszahlt da zu spielen.

Und dann abend 2 Stunden Towergaming SNG's, mal mehr mal weniger erfolgreich.

Ausserdem schaue ich mir jetzt vermehrt Videocoachings auf Pokerstrategy an und freue mich auf die 10 Pokerbücher die noch unterwegs sind.

Pokerstrategy.de

Ich will auch in Zukunft versuchen immer meine aktuelle Bankroll auf den jeweiligen Sites zu veröffentlichen, hier schon mal der Anfang:

Full Tilt: 545$
Towergaming: 580$
Everest: 490$


Ah und noch was. Irgendwie weiss ich ja gar nicht richtig ob das was ich hier schreibe überhaupt jemanden interessiert und jemand es liest, falls doch wäre es nett ein bisschen Feedback zu bekommen, vielleicht bin ich dann auch motiviert öfter zu schreiben (falls das überhaupt erwünscht wäre!?) Auf jeden Fall grossen Dank an alle regelmässigen Leser falls es solche gibt!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich glaub du solltest dein BRM überdenken... Du spielst z.B. Full Tilt mit 10 buyin, wenn du mal nen downswing erwischt, dann haste deine bankroll quasi komplett vernichtet...

fismoluni hat gesagt…

hallo, danke für den kommentar, ja ich bin mir bewusst dass das nicht ganz richtig ist, eigentlich fahre ich ja mit einem BRM das 20x den Buyin begreift. Ich mach das halt auch so dass ich meine Bankroll zusammenzähle und auch noch eine Reserve auf Moneybookers stehen habe, so dass es in etwa hinhaut. Bei Everest müsste ich auch eigentlich 2000 Dollar haben um NL 100 zu spielen und bei SNG's fahre ich mit 50 mal dem Buyin so dass mir bei Towergaming auch was fehlt. Aber da ich die Bankroll eigentlich habe und ich auch nicht die Geduld und Disziplin habe NL10 oder NL25 zu spielen denke ich dass das irgendwie gehen wird.

Sascha hat gesagt…

Solange du NL25 schlägst ist ja alles gut, viel Erfolg weiterhin :D