Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Samstag, 1. März 2008

Fazit des ersten Probemonats

Leider war ich weit davon entfernt die geplanten 4 Stunden pro Tag in Ruhe zu spielen. Wurde immer wieder unterbrochen und habe im Durchschnitt nur 2-3 Stunden am Tag spielen können. Darum bin ich auch nicht zu enttäuscht dass auch rein Gewinnmässig noch viel fehlt um davon Leben zu können. Aber hier erstmal die Bilanz.

Auf Everest Poker konnte ich 200 Dollar Gewinn machen.
Auf Full Tilt Poker 400 Dollar und auf Towergaming 500 Dollar. Macht zusammen 1100 Dollar was mir eigentlich schon sehr gut gefällt, muss aber dazu sagen dass ich bei Towergaming eigentlich keinen eigenen Gewinn gemacht habe. Der Gewinn ist ganz alleine durch die freigespielten Boni entstanden.

Aber trotzdem, besser als Verlust das Ganze und ich glaube ja auch dass da noch was möglich ist. Bin auch jetzt bei Towergaming von den 20er Turbo SNG's auf normale SNG's umgestiegen, bei den Turbo SNG's ist glaube ich einfach zuviel Glück im Spiel.

So hier meine aktuelle Bankroll die ich dann hoffentlich in diesem Monat verdopple :-)

Full Tilt: 700$
Towergaming: 965$
Everest: 190$
TitanPoker: 230$
Moneybookers Reserve: 750$

Gesamt: 2835$

Keine Kommentare: