Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Dienstag, 3. Juni 2008

4ter Probemonat als "Pokerprofi"

Es ist mal wieder Zeit für die monatliche Bilanz. Bisher läuft es eigentlich recht gut. Nur noch 2 Monate und dann ist meine Probezeit vorbei. Es läuft besser als ich gedacht habe so dass der Traum vom Pokerprofi immer mehr zur Realität wird. Ich werde zwar im Sommer wieder versuchen einen Job als Ersatzlehrer hier in der Gemeinde zu bekommen, doch wenn das nicht klappt ist es auch nicht schlimm und ich werde mich voll und ganz dem Pokern widmen und versuchen davon zu leben. Diesen Monat habe ich mir ausserdem einen 22" Bildschirm bei Bestpoker erspielt.

In den ersten 4 Monaten habe ich insgesamt 4195+1196+1100+2034= 8525$ was einen Monatsdurchschnitt von 2131$ macht, was eigentlich schon ganz nett ist und mir auch zum Leben reicht. Aber es ist bestimmt auch noch mehr drin. Wahrscheinlich aber auch weniger, das wird sich in den nächsten Monaten, Jahren zeigen.

Konzentriere mich auch mittlerweile fast hauptsächlich auf SNG und spiele nicht mehr viel Cashgame. Dafür läuft es aber gut mit den SNG's, bei Ongame habe ich bei den 50er SNG's ein ROI von 20% bei 250SNG's. Und streue auch immer wieder einen 100er SNG ein. Bei Full Tilt spiele ich auch wieder SNG's und habe bei den ersten 100SNG's einen ROI von 23%. Diese Samplesizes sind noch sehr klein, aber ich denke ein longterm ROI von 10% müsste auf jeden Fall drin sein.


1 Kommentar:

Hackedull hat gesagt…

nice stats my friend ;-))

Respekt Gold