Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Samstag, 28. Juni 2008

Holdem sucks und Vegas Report auf Overcards.de

Da ich ja seit geraumer Zeit bei den NHL Cashgames so ziemlich auf der Stelle trete, hab ich ich mal wieder darauf besinnt dass ich mich im Omaha Hi relativ gut mache da ich mich vor einigen Monaten doch intensiver mit dem Spiel beschäftigt habe. Gesagt getan. Bei FT an die PLO HU 100 Tische gesetzt und in 3000 Händen 10 Stacks generiert. Hatte einigermassen vernünftige Hände, aber meine Gegner haben es mir auch nicht allzu schwer gemacht. Für Stacks zu 9 high flush drawen ist in dem Spiel nicht wirklich +EV, und Bottom Two Pair taugen bei Action auf nem paired Board eben nicht zu mehr als zur Mülltonnentapete. Einige haben das noch nicht gerafft und mir solls recht sein. Jeder zweite der sich zu mir an den Tisch gesetzt hat war irgendwie auf Tilt und wollte HU losses chasen, was da abging war nicht mehr feierlich. Auf jeden Fall ist das der reinste Fischteich, kann ich nur weiterempfehlen.

Dienstag geht der Flug nach Vegas, 17 Stunden, ich werde sterben!!!!!!!!





Reports und Pics von mir aus Vegas gibts auf www.overcards.de.

In diesem Sinne gute Nacht

Keine Kommentare: