Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Montag, 6. April 2009

Eigentlich sollte mensch sich ja über so viele Fische freuen....

Ich warte immer noch auf ein bisschen Glück um mal wieder auf ein Final Table zu kommen, aber bis jetzt sind die Aussichten nicht sehr gut, hier ein paar Hände der letzten Turniere:

Bei dieser Hand ist der Gegner ein Fisch der die Hälfte seiner Hände spielt, darum dachte ich (mit Recht) das mein Bauernpaar vorne liegen müssen und habe meinen gesamten Stack riskiert. Der callt mich mit A4, schon seine 3-Bet nach meinem Raise war eigentlich ein Witz, aber hat sich ja schlussendlich gelohnt denn das As ist noch gekommen.

JJ gegen A4

In diesem Turnier war ich sehr gut dabei und war froh mit AK gegen wieder einen Vollfisch alle Chips in die Mitte zu bekommen, er callt mit KQ, ist also ziemlich weit hinten, doch natürlich macht er eine Straight.

AK gegen KQ

Wenig später geht es wieder gegen denselben Gegner, wieder bin ich mit AK ziemlich weit vorne denn er hat AQ, werde aber natürlich gecallt und der Typ sagt noch ehe er mein Allin callt im Chat "farewell", und so krank es auch ist hat er wieder Recht und trifft seine Dame und wieder ein Turnier zu früh vorüber.

AK gegen AQ

Wenigstens läuft es bei meinem Co-Blogger wieder sehr gut wie ich gehört habe, und wenn mein Downswing solange hält wie seiner dann habe ich immerhin schon die Hälfte hinter mir. :-)

2 Kommentare:

Hackedull hat gesagt…

Neverending shit! That's at least what it feels like. Isn't it?

Anonym hat gesagt…

irgendwo habe ich mal gehört man soll beim absinken ins wasser ruhe bewahren um sich dann kraftvoll abstoßen zu können, aber ERST wenn man am grund angekommen ist :) und ? schon abgestoßen??
ich halte die daumen ;)