Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Donnerstag, 23. April 2009

Weils so schön ist, my worst bad beat ever

Gestern hab ich mal wieder das 25'000$ Rebuy Turnier bei Ipoker gespielt und es lief wirklich gut. So gut dass ich auf einmal 6ter im Chipcount war und nur noch 80Leute dabei waren.

Dann kam diese Hand:

Nut Straigt verliert gegen Runner Runner Full House

und anstatt locker Chipleader zu sein konnte ich ins Bett gehen und 40$ als 88ter als Trostpreis nehmen....

3 Kommentare:

Hackedull hat gesagt…

obv. rigged

Schokomel hat gesagt…

Auch wenn ich von alle dem nichts verstehe ;-)

Ich lass Dir einfach mal eine fette Umarmung und ganz liebe Grüße
da ;-)

Melli

Anonym hat gesagt…

Ich schliesse mich Melli voll und ganz an...nur der Punkt mit dem verstehen...ich bin dran :-)

Viele Grüße und bis in zwei Wochen
Frank

P.s.: Zeit für ein Coaching ;-)

Anonym? ik bin net Anonym, ik bin Frank, net war?