Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Samstag, 6. Juni 2009

Knapp den Porsche verfehlt, 12ter im Turbo Takedown bei Pokerstars

Hallo, tut mir leid für die wenigen Posts hier, aber irgendwie will ich immer lieber spielen als bloggen. Es gibt aber mal wieder was spannendes zu erzählen, also ein guter Grund zu bloggen.

Vorletzten Sonntag wurde ich 12ter von 30'000 Leuten bei Turbo Takedown von Pokerstars und konnte 3'200$ mit nach Hause nehmen. Einen faden Beigeschmack hat das ganze aber schon da ich noch weiter hätte kommen können. Aber nach 9 Stunden A-Game spielen war es dann um 5 Uhr morgens soweit dass ich meine Hand etwas überspielt habe und auch gleich die Quittung bekam.

Hier ist die Hand:

A8 gegen AJ


Trotzdem kann ich zufrieden sein, so weit kommt man nicht alle Tage in einem Turnier.

1 Kommentar:

logg hat gesagt…

Hi! hättest du lust links mit uns zu tasuchen? www.suckbet.com

meld dich einfach via email
dominikrnrÄTgmail.com

tnx ;)