Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Dienstag, 30. Juni 2009

Pokern bis zum umfallen, das Double Up SNG Race

Beim Ipoker Netzwerk läuft gerade das Double Up SNG Race, wo die Teilnehmer die am meisten Double or Nothing SNG's spielen in meiner Kategorie (20-30$SNGs) nochmal 2500$ geschenkt bekommen. Da das ja ein sehr guter Bonus für 1 Woche spielen ist habe mal mitgemacht um zu sehen wie meine Chancen stehen. Die Promo lief vier Wochen.

In der ersten Woche habe ich dann am ersten Tag mal fleissig 150 SNGs gespielt und dann gemerkt dass das im Vergleich zu den anderen lange nicht gereicht hat. Also hab ich gleich wieder aufgegeben. In der Dritten Woche wollte ich aber noch mal versuchen und hab mit meiner Freundin abgesprochen dass ich eine Woche lang den ganzen Tag dauergrinden könnte. Diesmal habe ich also 250-300 Sngs pro Tag gespielt, dafür so 12Stunden pro Tag gebraucht und konnte dann auch 2ter werden und habe 1500$ bekommen.

Jetzt läuft die letzte Woche der Promo und ich mach nochmal mit, diesmal wird aber relaxter, den erster kann ich nicht werden (da ist einer der spielt 16 Stunden am Tag 14Tables) und für den 2ten Platz gibt es keine ernsthafte Konkurrenz so dass ich das Ding wohl gemütlich nach Hause fahren werde.

Wer mehr über die Promo wissen will kann das hier tun:

Double Up SNG Race

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja Wahnnsinn. 250-300 SNG s!Das sind ca. 25 SNG s pro h.Das geht nur , wenn man keinen Hauptjob nebenbei hat! Congrats zum 2. Platz!

Bonuspapst hat gesagt…

Ist wirklich der Hammer, wie viele Tische spielst Du denn da gleichzeitig? Ich würde ja wahnsinnig werden.
Ich habe Deinen Blog mal auf meinem Blog (http://bonuspapst.blogspot.com/) in die Blogroll aufgenommen. Wenn er Dir gefällt adde mich doch vielleicht auch. Viel Erfolg weiterhin

fismoluni hat gesagt…

Ja, war schon wahnsinnig das ganze, glücklicherweise ist die Konkurrenz diese Woche sehr lahm so dass ich fast gar nicht spielen muss um wieder 2ter zu werden.

Zu höchstzeiten habe ich auf 13 Tischen gleichzeitig gespielt, mehr war mir zuviel da die Ipoker Software sehr schnell ist. Hab deinen Blog geaddet, danke für den Linkaustausch!