Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Mittwoch, 15. September 2010

Lebenszeichen

Hallo, endlich gibt es mal wieder ein Lebenszeichen in diesem Blog. Danke an alle die, die immer wieder vorbeigeschaut haben und geduldig gewartet haben.

Es gibt einiges neues zu berichten, dass wichtigste mal vorab, meine Karriere als Pokerprofi wird erstmal auf Eis gelegt da ich für dieses Jahr einen anderen Job habe. Das nicht deshalb weil es nicht mehr gereicht hat, aber nach 3 Jahren Dauerpokern hatte ich Lust auf etwas neues. Und es tut sehr gut nicht mehr Pokern zu müssen, dann spielt es sich gleich viel befreiter.

Ich bin aber trotzdem sehr froh dass ich den Schritt gewagt habe vom Pokern zu leben, das hat mir sehr viele Freiheiten und auch sehr viel Freizeit gegeben. Und ich denke auch, dass ich das irgendwann mal wieder mache, vielleicht schon nächstes Jahr.

Ich werde aber natürlich auch jetzt immer noch Pokern, auch wenn das momentan nur die 40 Minuten pro Tag sind die ich brauche um in der Full Tilt Iron Man Promo zu bleiben. Da bin ich jetzt schon 38 Monate dabei und bekomme endlich die Höchstzahl an Medaillen für meine Gespiels. Aber auch sonst werde ich bestimmt das ein oder andere Turnier spielen und hoffentlich eine riesen Bankroll aufbauen falls ich denn mal wieder hauptsächlich spielen werde.

Bei den anderen Mitstreitern dieses Blogs hat hat Pokern auch einen viel kleineren Stellenwert genommen, nur einer der pokert noch sehr fleissig, schreibt aber nie. Also denke ich dass es sehr ruhig werden wird (bleibt) in diesem Blog, möchte ihn aber trotzdem noch nicht ganz abschreiben.

Also vielen Dank nochmal an alle fleissigen Leser und hoffentlich bis demnächst!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Freut mich von Dir zu hören! Wünsche schöne pokerlose Entspannung! :)
Greetz Jokerwebse

Anonym hat gesagt…

Finds gut, dass Du auch übers Aufhören schreibst. Ein längerer Post über Deine Beweggründe würde mit Sicherheit dem ein oder Anderen, der sich mit dem Pokerprofi Dasein beschäftigt, gut tun.

Anonym hat gesagt…

Ja da hast du wohl recht. Das Pokern hat sich sehr in den Hintergrund gedrückt und wird, zumindest bei mir, wohl nicht mehr sonderlich aufkeimen. Dank der SSS-Vernichtungsstrategie von FT war ich ja sowieso geliefert. Hatte eigentlich gehofft etwas mehr Zeit zu haben um als Bigstackler ein bisserl mehr ein zu steigen.

Aber egal. Es gibt wichtigeres und das ist auch gut so!

Ihr könnt mich dann auch hier als Poster ebenso wie meine GöGa rausnehmen.

Ich wünsche allen weiterhin ein gutes Händchen und werde den Blog natürlich auch weiterhin verfolgen.