Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Sonntag, 19. September 2010

SNG Grinding

Hallo,

ist ewig her dass ich das letzte mal hier was geschrieben habe, aber ich melde mich auch mal wieder zu Worte. Was ist in den letzten Monaten passiert? Cashgame lief es mal wieder nicht berauschend was wahrscheinlich an meinem beschränkten skill liegt. Alles in allem bin ich BE und kann mich also da nicht soviel beschweren. Ich habe mir mal überlegt, ob ich nicht mal was anderes ausprobieren sollte und habe an SNGs gedacht weil diese an sich die einfachste Form des Pokern darstellen. Ich habe dann auch prompt mal ein paar Artikel gelesen und ein paar Videos von Pokerprofis geschaut und mich dann an die Tische gesetzt. Angefangen habe ich bei Pokerstars.com wo ich nach etwa 200 turnieren (10$ und 20$ sngs) 180$ im plus war. Dann gelang mir ein großer Sprung als ich 43. bei der Sunday Million wurde und rund 3000$ gewonnen habe. (Mit freundlicher Unterstützung von Hackedull ;) ) Danach bin ich mit einer Bankroll von 2000$ zu Fulltilt gewechselt da diese 27% Rakeback anbieten + 600$ Bonus. Den Bonus habe ich fast ganz abgespielt, jedoch lief es in den SNGs nicht ganz so gut wie auf Stars. Nach 730 SNGs sieht mein Grap so aus:
BE ist wahrlich nicht so toll auf 10$ und 20$ sngs dennoch bin ich 580$ im Plus durch Rakeback und Bonus. Ich habe mehrmals die Varianz zu spüren bekommen aber ich habe den Kopf nicht hängen lassen. Mein Ziel ist es demnächst 33$ sngs als auch 50$ profitabel zu spielen. Mal sehen was meine Coinflipskills so hergeben ;) Liebe Grüße

Petz

1 Kommentar:

The Sensemän hat gesagt…

huuuuuuuhuuuuuuuu. Warum muss man eigentlich immer Druck machen hier. Updates her! :)