Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Montag, 11. Oktober 2010

SNG Grinding (2)

Es lief nicht ganz so berauschend wie ich es erhofft hatte vor knapp 3 Wochen. Mein Graph blieb weiter swingy. Als ich dann an einem Tag nach 9h 9tabling 20$ sngs 100$ im Minus war, war mir klar, dass ich etwas an meinem Spiel ändern müsste, und zwar schnell. Fismoluni war so freundlich und hat mir ein paar Bücher ausgeliehen, eines von Collin Moshman über SNGs und eins über Heads-up sowie auch Sklanskys Theory of Poker. Dann habe ich mich mit einem User von Pokerstrategy.de in Kontakt gesetzt, der mir geraten hat mein Glück bei den 6 max Turbos auf die Probe zu stellen und... es funktioniert!!! Die Turbos sind relativ einfach zu beaten (die 10$ auf jeden fall) Ich habe erst 200 stück gespielt und fühle mich doch sehr wohl da mit 270$ plus. Mein SNG graph sieht zwar nicht unbedingt gut aus, aber ich bin immer noch 700$ im plus durch Rakeback.


Die rotmarkierte Stelle zeigt einen Bug vom Hold'em Manager an, weil ich da 2 20$ sngs gewonnen hatte anstatt verloren, keine Ahnung wieso. Mein Turbo SNG Graph sie folgendermaßen aus:



Ich denke ich beate das Limit mit 15%+ ROI. Hier sieht man den Bug vom Holdem Manager, ich glaube ich müsste 270$ im plus sein. Die normalen 20$ Fullring Sngs schlägt ein shark mit 7-8% ROI nur so zum Vergleich. Ich kann die 6 max turbos also nur jedem empfehlen.

Petz

1 Kommentar:

Pokerist hat gesagt…

Nice post, maybe use a translator in the future?:D

Online poker kostenlos