Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Montag, 27. August 2007

Das Spiel mit echtem Geld

Es gibt tausende von Pokerseiten und als Anfänger hat mensch auch keine wirkliche Ahnung ob das Geld nicht einfach von der Seite verschluckt wird. Also habe ich ein bisschen gegoogelt und mir einzelne Sachen durchgelesen. Sehr interessant fand ich die Seite www.poker-institut.org
die ziemlich gut erklärt was so in der Welt des Onlinepoker läuft und auch einzelne Pokerräume erklärt und beschreibt. Nach einigem Stöbern im Forum bin ich auf eine Seite gestossen die dir 50$ schenkt (nachdem mensch ein Quiz bestanden hat) und nachher noch einmal 100$ schenkt. Das heisst hier hast du die Möglichkeit ohne eigenes Geld zu investieren eine Pokerkarriere zu starten. Ich habe mich also gleich da angemeldet und fleissig für das Quiz gelernt das ich dann auch beim ersten Anlauf bestanden habe.

Hier findest du diese Seite, und wenn du etwas Geduld hast und motiviert bist, kannst du gleich mit deiner eigenen Pokerkarriere anfangen ohne eigenes Geld zu investieren:

http://www.pokerstrategy.com/



Keine Kommentare: