Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Mittwoch, 29. August 2007

Die ersten Schritte mit richtigem Geld

Da ich nicht warten konnte bis ich die 50$ geschenkten Dollar von pokerstrategy bekam (das hat so ne Woche gedauert) habe ich einfach mal 50$ von mir auf partypoker einbezahlt. Und da ich fleissig gelernt hatte wie mensch am besten am Anfang spielt (also so wie pokerstrategy es vorschlägt) habe ich dann gleich mal angefangen bei den 0,05/0,10 Cent No Limit Tischen zu spielen. Bin immer mit 5$ rein, und wenn ich auf 7,5$ war wieder raus und wieder mit 5$ auf einen neuen Tisch. So habe ich dann versucht meine Bankroll (also das was auf meinem Konto steht) zu vergrössern. Das ganze nennt sich Shortstack Strategy und ist sehr gut geeignet für den Anfang, da mensch nur sehr wenige, also fast nur die besten Hände wie AA, KK, QQ usw. spielt und sich langsam an das Spiel gewöhnen kann.

Ich habe schnell gemerkt dass es was ganz anderes ist mit richtigem Geld zu spielen, da passen die Leute doch schon viel mehr auf.

Das ganze lief mehr oder minder erfolgreich, da ich nicht immer die Geduld hatte die vorgeschlagene Strategie auch wirklich durchzuziehen.

Nebenher bin ich dem Bonusfieber verfallen und habe dauernd nach Seiten gegoogelt um die Pokerseite mit dem besten Bonus zu finden. Auch habe ich ziemlich schnell ein Account bei Pokerstars gemacht und da 100$ einbezahlt und angefangen meinen Bonus freizuspielen. Habe also immer zwischen partypoker und Pokerstars gewechselt. Insgesamt habe ich mehr verloren als gewonnen, auch weil ich oft abends spät noch gespielt habe, auch nachdem ich schon ein paar Bierchen inne hatte.

1 Kommentar:

noemi hat gesagt…

Das nimmt ja so langsam Gestalt an, dein Blog, liest sich schon sehr schön und klingt alles spannend :-) Am Design müssen wir noch ein bisschen was machen ;-)

dK vum noemi an vum mika