Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Montag, 27. August 2007

Der Anfang meiner Pokerkarriere

Seit ein paar Jahren ist ja ein regelrechter Pokerboom entstanden. Auch ich bin dem nicht entkommen (bin ich doch sowieso leicht für Spiele zu haben.) Ich glaube Stefan Raabs Pokernacht hat schliesslich den Anstoss gegeben mich mal bei einer Pokerseite anzumelden. Dass war so im März 2007. Da ich ja eigentlich noch keine Ahnung von Poker hatte habe ich erstmal angefangen mit Spielgeld zu spielen. Habe mir also ein Konto bei PartyPoker.net und eins bei Pokerstars.de erstellt und angefangen fleissig zu spielen. Da mensch sein Spielgeldkonto so oft wie mensch will auffüllen kann, bin ich auch ziemlich lässig mit meinem Spielgeld umgegangen und war bestimmt so 100mal am Tag pleite und habe wieder aufgefüllt.

Das Pokern hat mir aber immer mehr Spass gemacht und ich wurde jetzt motivierter ein guter Spieler zu werden. Also hab ich ein paar Sachen über Poker gelesen und mich ein bisschen weitergebildet. Dazu kam der Reiz, dass mensch ja auch um richtiges Geld pokern kann. Aber dazu natürlich auch das Bewusstsein dass ich da schnell viel Geld loswerden könnte und auch die Gefahr der Spielsucht besteht.

Also hab ich mir Kriterien gesetzt die ich erreichen musste um um richtiges Geld zu spielen. Nämlich dass ich aus den 5'000$ Spielgeld 1'000'000$ Spielgeld machen musste ehe ich anfange um richtiges Geld zu spielen. Das hat ziemlich viel Zeit und Geduld erfordert, und war meiner Meinung nach ein gutes Training für später.

Dieses Ziel hatte ich nach ungefähr einem Monat erreicht und so kam der Zeitpunkt mit richtigem Geld zu spielen. Dazu mehr im nächsten Artikel!

Keine Kommentare: