Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Donnerstag, 18. Oktober 2007

Downswing bei Fulltilt

Habe im letzten Monat meine Bankroll bei Fulltilt von 1500 Dollar auf 500 Dollar runtergespielt. Natürlich war da nicht nur Pech im Spiel sondern auch viel schlechtes Spielen. Ein bisschen Pech war aber auch dabei, so z.B. mit AA gegen 10 6offsuit ALL-IN und mit einem 10 10 6 Flop verloren. Teilschuld an meinem schlechten Spiel war aber auch der Versuch auf zwei Monitoren gleichzeitig zu spielen und 8-Tabling zu machen. Das werde ich dann mal wieder sein lassen und jetzt erstmal wieder 0,25/0,50 Blinds spielen und hoffen dass ich meine Bankroll wieder auf 1000 kriege. Glücklicherweise läuft es aber bei Noble Poker besser und ich konnte da meine Bankroll von 500 auf 800 Dollar hochspielen in 2 Wochen.

Mein grösstes Problem ist dass ich zu neugierig bin und immer zu lange mitgehen, auch wenn ich schon wissen müsste dass ich längst geschlagen bin, aber das wird noch, hab mir jetzt extragrosse Zettel neben den Bildschirm gehängt wo z.B. drauf steht dass ein Check/Raise sehr oft ein Set bedeutet und ich dann lieber von Händen wie Top Pair mit Top Kicker folden soll. Aber ich halt mich noch nicht genug dran.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Dein Link ist in 10 Min online.

Bitte meinen Link hier hin lenken>
www.poker-cash.eu

Linktext: Poker Bonus

Danke
Torsten