Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Donnerstag, 11. Oktober 2007

Pacific Poker und Texas Calculatem (2)

Letztes Mal hab ich ja erzählt dass ich mir über Pacific Poker eine freie Texas Calculatem Lizenz holen wollte. Na das hab ich auch getan, bin aber ziemlich enttäuscht. Erstens ist Pacific Poker wirklich schlecht im Vergleich zu den anderen Seiten auf denen ich spiele, also ich meine damit die Software. Ich finde die ist unübersichtlich und ich wurde mehrmals einfach so auf sit out gesetzt ohne überhaupt mitzukriegen warum.

Texas Calculatem ist auch nicht so der Bringer. Erstens kann mensch es nur bei einem Table benutzen, irgendwie funzt das auch nicht immer und mensch braucht es fast nie. Dann werd ich wohl doch wieder versuchen das mit den Odds und Outs irgendwie im Kopf zu berechnen.

Keine Kommentare: