Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Dienstag, 25. September 2007

Pacific Poker und Texas Calculetem

Auch für Poker gibt es allerhand Software, z.B. Programme welche Hände analysieren und speichern, oder welche die die Odds berechnen und noch vieles mehr.

Ich hatte schon vor längerer Zeit von einem Programm gehört das die Odds berechnet und auch sagt ob mensch check, fold oder raisen sollte. Das Programm heisst Texas Calculetem und kostet normalerweise so 70$. Irgendwie wollte ich das Programm schon gerne haben aber nichts dafür bezahlen. Das kann mensch auch machen indem Du dich über eine von calculatem.de vorgeschlagene Pokerseite anmeldest. Ich habe mich für Pacific Poker entschieden da ich da noch nicht angemeldet war und es auch keine wirklich besseren Boni für eine Erstanmeldung da gibt. Der Bonus ist zwar recht klein, aber zusammen mit der Texas Calculatem Lizenz lohnt es sich doch glaub ich.

Das Programm ist sehr interessant und kann eine grosse Hilfe sein. Da ich grosse Probleme mit dem Berechnen der Odds habe (und auch irgendwie zu faul bin das mal so richtig durchzukneten um es noch besser zu verstehen) ist dieses Programm mir eine grosse Hilfe und ich weiss immer wie meine Odd und Outs sind. Ich erhoffe mir dadurch dass ich mit der Zeit ein Gefühl dafür kriege welche Kartenkonstellationen mir welche Gewinnchancen geben.

Hier eine Kurzbeschreibung des Programmes:


Texas Calculatem mit AutoRead kontrolliert Ihre Spielweise, bietet Ihnen während des Spielens direkte Odds und Tipps und eröffnet Ihnen beim schnellen Onlinepokern echte Gewinnchancen. Dieser Pokerrechner ist ein absolutes Muss für jeden, der um richtiges Geld spielt. Außerdem ist er ein unschätzbares Hilfsmittel für alle, die die Grundzüge der Spielstrategie erlernen wollen.

Die intuitive Bedienoberfläche von Texas Calculatem™ zeigt Ihnen leicht überschaubar Ihre genaue Situation. „The Table“, „Advice Bar“ und „Odds Chart“ liefern Ihnen genau die Informationen, die Sie brauchen. Ein Anfänger kann einfach nur den Ratschlägen von Texas Calculatem folgen. Erfahrenere Spieler werden eher die zusätzlichen Informationen des Programms zu nutzen wissen. Dazu gehören zum Beispiel die Wahrscheinlichkeit, dass man selbst oder ein Mitspieler ein spezielles Blatt bekommt, die Anzahl der „Outs“, Ihr Preflop-Wert und Ihre Sklansky-Punkte. In der schnellen Online-Welt ist ein Pokerrechner praktisch unverzichtbar.

4 Kommentare:

Pokerspieler hat gesagt…

Hallo,

Wirklich ein nettes Blog...

Linktausch können wir gerne machen, ich habe dich schon dazugenommen.

http://pokeralltag.blogspot.com/

Trisse hat gesagt…

Hi nochmal,
du hast meinen link vergessen.wär schön, wenn du ihn noch in deine linkliste hinzufügen würdest.
mfg

Bonushure hat gesagt…

Hi,

link ist bei mir drin.

Achso, Texascalculator ist SCHROTT. Finger Weg! Les mal ein paar threads in den einschlägigen Foren...

Firi hat gesagt…

Heyho,

nettes Blog haste hier. Leider kein Impressum oder änliches, deswegen melde ich mich mal hierdrüber.

Wäre an nem Linktausch interessiert.
http://poker-bankroll.de

Gruß
Firi