Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Freitag, 7. September 2007

5ter in einem 17'500 Turnier!

Bei Fulltilt gibt es täglich Turniere mit hohen garantierten Preisgeldern. Die einen kosten 26$ Eintritt und die anderen 75$ (und es gibt noch welche mit höherem Eintritt).
Da ich dieses Eintrittsgeld eigentlich schon ziemlich hoch finde, spiele ich dauernd Satelliten für 6$ bei denen der erste Preis dann so ein 26$ Gutschein ist. Ich hatte mittlerweile 5 solcher Gutscheine und habe mich mit einem gestern mal für das 17'500$ Turnier angemeldet. Neben mir gab es noch 816 weitere Teilnehmer und der erste Preis war 4600$, also schon ganz schön was.

Da meine Bankroll in den letzten Tagen von 2000$ auf 1200$ geschrumpft ist hatte ich die Hoffnung mal wieder etwas Geld in einem Turnier zu machen damit das wieder anders aussieht. Und es ist dann auch wirklich gut gelaufen, hatte fast immer die richtigen Hände zu richtigen Zeit und schaffte es bis ans Final Table, und in der Zwischenzeit war ich immer wieder mal Chipleader. Schlussendlich wurde ich 5ter und habe 1274$ verdient.
Obwohl ich natürlich ein bisschen enttäuscht war, dass es vorüber war nachdem ich soweit gekommen war, war die Freude über meinen zweitgrössten Turniergewinn doch noch viel grösser und ich konnte mit einem fröhlichen Grinsen im Gesicht einschlafen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Glückwunsch zu diesem Erfolg!

Wir haben eine Poker Rakeback Seite und
bauen unsere Pokerlinks gerade auf.

Dafür suche ich Interessante Blogs.
Deiner gefällt mir sehr gut.
Vielleicht hast Du Interesse an einem gegenseitigen Linktausch?

Danke in Voraus,

Roman

info@toprakeback.net