Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Donnerstag, 6. September 2007

750'000$ Turnier bei Full Tilt!

Vor ungefähr einer Woche habe ich einfach mal aus Jux ein paar Satelliten gespielt um ein Teilnahme am 750'000$ Turnier bei Full Tilt zu gewinnen. Erster Preis um die 150'000 Dollar und Teilnahmegebühr 216$. Nach dem 4ten Satelliten und 66$ investierten Dollars hatte ich es dann sogar geschafft und war dabei.

Das war ein unglaubliches Gefühl bei einem solch grossen Turnier mitzumachen. Es waren 4000 Teilnehmer, und darunter auch mehrere Profis, wie z.B. der ehemalige Weltmeister Huckleberry Seed. Ich habe also bei einem Turnier mitgespielt an dem auch ein Weltmeister teilgenommen hat!!! :-) Und einfach der Gedanke dass es möglich wäre 150'000 Dollar zu gewinnen hatte schon etwas für sich (obwohl ich mir natürlich bewusst war dass die Chance wirklich klein ist)

Die ersten 521 Leute haben ein Preisgeld bekommen.

Es lief dann auch ganz gut und irgendwie habe ich es dann auch geschafft unter die ersten 521 Leute zu kommen. Dann wurden die Blinds aber ziemlich hoch und mein Stack immer kleiner, und als ich dann auch noch 99 auf die Hand bekam ging ich All-In. Wurde dann von QK gecallt und leider kam dann eine Q am Flop und ich musste mich als 391 vom Turnier verabschieden. Habe dafür sogar noch 264 Dollar bekommen und war eigentlich sehr zufrieden. Aber auch etwas enttäuscht dass ich mir einer wirklich guten Hand dann doch noch Pech hatte. Aber eigentlich konnte ich mehr als glücklich sein als 491ter von über 4000 Leuten zu enden.

Keine Kommentare: