Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Donnerstag, 20. September 2007

Pokerstars

Als ich mit Pokern anfing war Pokerstars eine der ersten Seiten auf denen ich gespielt habe, damals noch mit Spielgeld. Später habe ich auch echtes Geld eingezahlt und solange gespielt bis ich pleite war :D. Und da habe ich mir gesagt, dass ich erst wieder Geld einzahle wenn es einen Reload-Bonus gibt. Und das war jetzt wieder der Fall, so dass ich seit gestern wieder mehr bei Pokerstars spiele.

Entweder ich hatte einen guten Tag oder die Leute bei Pokerstars spielen nicht so gut wie bei Full Tilt Poker, denn ich war schon nach einer Stunde spielen über einen ganzen Stack im Plus und konnte meine eingezahlten 500$ auf 640$ erhöhen. Bin ja mal gespannt ob das so weitergeht, denn dann wird es mir Spass machen den Bonus freizuspielen.

Überhaupt habe ich mich schon öfters gefragt ob es nicht cleverer wäre nur bei PartyPoker und Pokerstars zu spielen, denn da scheinen echt mehr Fische zu sein als auf Full Tilt. Full Tilt macht mir aber, u.a. wegen dem Iron Man Challenge und auch wegen den nicht so übertrieben hoch besuchten Turniere viel mehr Spass als PartyPoker und PokerStars. Mal sehen wie sich das noch so weiterentwickelt, ob ich dann doch das Geldes wegen irgendwann mal wieder hauptsächlich auf PartyPoker und Pokerstars spielen werde.

2 Kommentare:

Chriz hat gesagt…

Hey, ich habe deinen Link mit aufgenommen. Bitte nimm meinen auch auf: http://raiseinthedark.blogspot.com

Viel glück weiterhin noch!

ciao

Trisse hat gesagt…

Hi, habe dich gerade verlinkt. wär cool, wenn du mir auch einen link machst: www.trisse85.blogspot.com
viel erfolg für dein ziel profi zu werden und weiterhin viel spass mit deinem blog.
ciao