Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Mittwoch, 19. September 2007

Zukunftspläne

Da mein Ziel ja ist, vom Pokern zu leben will ich hier ein bisschen erklären wie ich mir das vorstelle.

Seit dem ich mit Poker begonnen habe konnte ich 3500$ Reingewinn machen. Ungefähr seit 2 Monaten spiele ich an 0,50/1$ NL Fullring (Tische mit 9 Spielern) Tischen. Ich versuche mich strikt an ein Bankrollmanagement zu halten das mir erlaubt jedesmal wenn ich 20x das Buyin für ein Limit habe in dieses Limit aufzusteigen. D.h. bei 0,5/1$ Tischen ist das Buyin 100$ und ich brauche 20x100=2000$ um auf diesem Limit zu spielen. Wenn ich jetzt auf 1/2$ Tische aufsteigen will brauche ich 4000$.

Ich will mich aber nicht nur an das Bankrollmanagement halten sondern auch versuchen erst im Limit zu steigen, wenn ich das aktuelle Limit geschlagen habe. Dafür reicht mir eine positive Winrate bei mindestens 20'000 gespielten Händen. Warum 20'000 Hände? Weil erst dann fängt eine Statistik für ein bestimmtes Limit an etwas aussagekräftig zu werden.

Im Moment habe ich 15'000 Hände auf den 0,5/1$ Blinds gespielt und eine Winrate von 4BB/100 Hände. Auch wenn ich jetzt schon die Bankroll hätte um im Limit aufzusteigen, möchte ich erst noch abwarten bis ich 20'000 Hände gespielt habe und dann immer noch eine positive Winrate habe, erst dann steige ich auf.

Keine Kommentare: