Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Samstag, 13. Oktober 2007

Pokersavvy und Noble Poker

Wie schon im letzten Beitrag erklärt, bin ich dabei ein wenig nach guten Boni Ausschau zu halten. Nun gibt es da die Seite pokersavvy.com die interessante Angebote hat. Meldest du dich über sie an einer Pokerseite an bekommst du so und soviele SavvyPoints. Ich habe mich z.B. über sie bei Noble Poker angemeldet und nach nur 2 Stunden spielen hatte ich auch die 600 Crowns die mensch erspielen muss zusammen und auch kurz danach 900 SavvyPoints. Die kann ich jetzt z.B. in einen I-Pod umwandeln und mir den schicken lassen, oder noch viele andere Sachen aus ihrem Shop, wie z.B. Spielkonsolen. Ausserdem habe ich durch sie einen 100% bis zu 500$ Bonus bei Noble Poker.

Nächstes Mal gibt es noch mehr über Pokersavvy zu erfahren.

Hier ein Link um sich bei Pokersavvy zu registrieren:

Pokersavvy

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hi hast du lust an der ept bahamas teilzunehmen? nachdem du deine erfolge ständig steigerst?!