Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Montag, 19. Mai 2008

Ferien! :-)

Hab Ferien am Meer gemacht, darum die Flaute hier im Blog, wird sich jetzt wieder ändern. Habe also nicht viel gepokert die letzten beiden Wochen, dafür aber sehr fleissig gelesen. Besonders angetan haben es mir die neuen Cash Games Bücher von Harrington und Robertie, die sind sehr lehrreich und sehr gut geschrieben, kann ich nur weiter empfehlen!

Habe mir ausserdem diesen Monat 3000$ auf mein Konto überweisen lassen und möchte mir ein Laptop kaufen damit ich auch in den Ferien zocken kann. Bin aber noch etwas unentschlossen welches es denn sein wird, im Moment schwanke ich zwischen dem Fujitsu Siemens Amilo Xi2550 und dem Dell Inspirion 1720. Werd noch etwas weiter recherchieren und dann hoffentlich bald ein schönes Notebook mein eigen nennen. Falls Du ein gutes Notebook kennst schreib mir ein Kommentar. Es sollte um die 1000Euro kosten und einen 17" Bildschirm habe. So das wars erstmal, bis hoffentlich bald! :-)

Keine Kommentare: