Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Dienstag, 6. Mai 2008

Erfolgreiches Turnier!

Wenn ich immer so sehe was hackedull für Pech hat, dann traue ich mich schon gar nicht mehr zu schreiben dass ich schon wieder mal Glück hatte. Aber er freut sich ja auch für mich und sein Downswing geht auch mal vorbei (ich hoffe ja dass er es wieder mal versuchen wird, oder zumindest live weiterspielt, denn es wäre schade um meinen Co-Blogger).

Also gestern habe ich das 5000$ Guaranteed mit 900 Leute bei Ongame gespielt. In der Mitte des Turniers hatte ich ein Gefecht gegen meinen rechten Nachbarn der dauernd All-in ging und mich nervte so dass ich in 3 mal hintereinander gecallt habe, 1mal verloren doch 2 mal gewonnen und er war weg und ich Chipleader. Ich konnte mich dann bis zum Schluss unter den ersten 10 halten, kam aber dann als Shortstack an den Final Table. Doch da ging es dann sehr schnell, die Leute neben mir fielen um wie die Mücken so dass wir schnell nur noch zu viert waren. Dann konnte ich mich 2 mal gegen den Chipleader aufdoppeln und war dann selbst Chipleader. Der Dritte musste dann auch gehen und wir waren dann ungefähr mit gleichen Chipstand Heads-Up. Den verlor ich dann mit A7 gegen 65 und einem Board von 658A2 und konnte den netten Gewinn von etwas über 1000$ mit nach Hause nehmen. Das Geld kam übrigens sehr gut, denn ich hatte meine 330$ bei Bestpoker gerade auf 4$ runtergedonkt, jetzt hab ich wieder etwas Polster um mir den Bildschirm freizuspielen.

1 Kommentar:

Hackedull hat gesagt…

Wann ët leeft da leeft ët ;-)