Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Mittwoch, 30. April 2008

3ter Monat als "Pokerprofi", so darf es ruhig weitergehen! :-)

Gestern konnte ich eine Rekordsession hinlegen und habe gleich 1000$ verdient. Diesen Monat lief es sehr gut und ich hatte eine paar sehr gute SNG Sessions. Ich habe viel gelernt in den letzten Monaten und bin noch immer fleissig am lernen. Habe mir auch den SNG Wizard heruntergeladen und gehe jetzt die Turniere nach jeder Session noch einmal durch.


Ausserdem habe ich mich bei Lucky Ace Poker angemeldet um den Ongame Hand Grabber zu bekommen mit dem ich bei Towergaming Turniere beobachten und die Hände speichern kann und ich habe Pokeroffice installiert welches im Gegensatz zu Pokertracker auch die SNG's bei Towergaming speichert. Habe also jetzt auch viel mehr Daten und kann immer nachsehen was für Hände die Menschen spielen mit denen ich sehr oft an einem Tisch sitze.

Diesen Monat werde ich erstmal bei BestPoker spielen, da muss ich nur 75 50er SNG's spielen und ich bekomme einen 22" Bildschirm geschenkt, die Promo wollte ich mir nicht entgehen lassen. Und BestPoker ist dasselbe Netzwerk wie Towergaming so dass ich gegen die gleichen Spieler spielen werde und alle meine Player Notes mit rübernehmen kann.

Bald werde ich auch den einen oder anderen Shot auf den 100er SNG's wagen.

2 Kommentare:

Hackedull hat gesagt…

So soll es sein ;-)

Jokerwebse hat gesagt…

Hi. Läuft ja unglaublich gut. Ich hoffe das geht noch ein Weilchen so weiter bei Dir! :)
Greetz