Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Dienstag, 8. April 2008

I have a dream.......

......, legendärer Satz den ein gewisser Herr King am 28ten August 1963 von sich gegeben hat und fuer immer und ewig in die Geschichte eingegangen ist. So do I, ich möchte zum Main Event 2008.



Wie? Steps auf Pokerstars! Ich habe dieses Format das erste mal gespielt letzte Woche um mich für das Finale der EPT in Monaco zu qualifizieren. Zu mehr als Step 5 hat es nicht gereicht, weil guckst du hier unten ,

http://www.pokerhand.org/?2395112
http://www.pokerhand.org/?2395083

aber ich denke mir für 21 Dollar Einsatz war das wohl schon ein recht schöner Erfolg.

Ich runne halt nicht so besonders gut zur Zeit aber whatever, light to dark, dark to light, wer kennt es nicht.

Aber beim grinden der höheren Steps ist mir doch aufgefallen dass durch das Stepsystem doch auch jeweils 2-3 sehr schwache Sieler am Tisch waren die sich durchgeluckt haben, und durch das Format SNG mit 1500 Chips und schnell steigenden Blinds, mittelstarke Spieler (denke das könnte auf mich zutreffen LOL), mehr Edge bei diesem Format haben als bei den üblichen MTT Qualifier Formaten. Es sass nämlich bei den 2 Step 5 Qualifiern aus denen beide Hände stammen auch Sorel Mizzi (what an honour, und er ist auch immer schön zügig gebusted) am Tisch, und die Struktur gibt sogar den allerbesten Spielern wie er einer ist, keine grosse Edge gegenüber mittelstarken Spielern die haben aber eine Edge gegenüber den Vollfischen die noch im Teich schwimmen.

Mein Ziel ist jetzt die nächsten Wochen jede Menge T$ zu sammeln um dann Mtte bis Ende Mai, intensiv die Steps zu grinden, come what may, werde jedenfalls ab und zu updates posten.

p.s. : Intressante Gedankengänge über Varianz (unbedingt lesen)

Keine Kommentare: