Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Sonntag, 20. April 2008

Guter Run!

Nicht nur bei meinem Kumpel Hackedull läuft es wieder besser, auch ich hatte eine sehr gute Woche. So konnte ich vor ein paar Tagen meine beste SNG Session ever abschliessen, 7mal In the Money von 8 SNG's und 750$ Profit gemacht.

Ausserdem sind 7 neue Bücher von 2+2 angekommen, ich habe also wieder genug zu lesen für einige Zeit. Highlights sind wohl die neuen Cash Game Bücher von Dan Harrington und Bill Robertie! Denn wenn die so gut sind wie die Turnierbücher von denen wird es Spass machen sie zu lesen.



So hier meine aktuelle Bankroll:

Full Tilt: 912$
Towergaming: 4171$
Everest: 415$
TitanPoker: 331$
Pokerstars: 53$
PartyPoker: 39$
Moneybookers Reserve: 317$

Ausgecasht: 517$

Gesamt: 6755$ (+2751$)

Keine Kommentare: