Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Dienstag, 15. April 2008

Neuer Bildschirm! :-) und 3000$er Grenze bei Towergaming überschritten! :-)

Eigentlich hätte ich nur noch 2,3 Monate warten müssen und dann hätte ich mir mit meinen Fulltilt Punkten einen neuen Bildschirm kaufen können, aber ich konnte einfach nicht warten und habe mir gestern etwas Geld ausgecasht und mir einen 22" Bildschirm gekauft. Und bin total begeistert, jetzt kann ich auf Towergaming 6-Tabling betreiben und kann alle Tische ganz sehen, es wäre sogar locker 8-12Tabling möglich (aber das lass ich lieber erstmal). Nächster Schritt wird eine neue Grafikkarte sein an der ich dann auch noch meinen alten Monitor anschliessen kann, dann hab ich 2 Monitore und kann auf dem einen relax spielen und auf dem anderen irgendwelchen anderen Kram machen (z.B. Pokertube anschauen).

Ausserdem habe ich gestern bei Towergaming die 3000$ Grenze überschritten und bei Fulltilt die 1000$ Grenze (die ich aber mittlerweile wieder unterschritten habe. Ich habe also auch endlich bei Fulltilt die richtige Bankroll um NL50 zu spielen (ich spiele am liebsten mir einer Bankroll von 20x dem Buyin bei Cashgames). Jetzt hoffe ich dass ich den noch auf 2000$ hochspielen kann und dann versuch ich mal NL100 SH.



Aktuelle Bankroll:

Full Tilt: 941$
Towergaming: 3031$
Everest: 396$
TitanPoker: 331$
Pokerstars: 53$
PartyPoker: 39$
Moneybookers Reserve: 317$

Ausgecasht: 517$

Gesamt: 5625$ (+1621$)