Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Donnerstag, 24. April 2008

Requiem in pace


Es hat keinen Sinn, also lasse ich es fuers erste, mein Kumpel Fismo hat mir einige Male über den Rücken geschaut beim grinden, und meinte auch dass dieser Zustand nicht von dieser Welt ist und ich verabschiede mich somit ins Jenseits. Nach wieviel Tagen in diesem Falle die Auferstehung sein wird ist noch nicht abzusehen, 3 Tage wie bei unserem allseits beliebten Kumpel "jeez" werden es wohl nicht sein, eher ein paar mehr.



See ya

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Man muss auch mal nen Downswing durchhalten, sonst ist man für Poker nicht geschaffen und sollte es besser komplett lassen...

Jedes Mal bei nem downswing das minus per tilt zu vergrössern ist schlecht, weil dann auch kein upswing mehr was hilft...

fismoluni hat gesagt…

also ich habe ihm die 2-3 letzten Wochen zugeschaut und ist schon krank wie schlecht er läuft. Und auch wenn er hier Tilt-Posts veröffentlicht bewundere ich eigentlich die Geduld die er die ganze Zeit überweist und auch seine Tiltresistenz, denn egal wie schlecht er läuft er spielt doch meistens sehr nahe an seinem A-Game. Ich könnte das glaube ich nicht so gut.

Unknown hat gesagt…

@anonym

Mann sollte es auch nicht immer so ernst nehmen was ich schreibe, es soll ja auch was lustiges zum lesen geben.

I'll be back