Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Donnerstag, 10. April 2008

Erstes 50er SNG, denkwürdige Hand!! :-)

Da ich die Bankroll für die 50er zusammenhabe dachte ich mir versuchst du es mal mit einem 50er. In der 5ten Hand bekomme ich dann 1010 in die Hand, vor mir raised einer der bis jetzt alle Hände geraised hat, ich calle und der Button called auch. Treffe mein Set, reraise den ersten Spieler und werde wieder von beiden gecalled. Es waren 2 Pik am Flop also Flushgefahr (K108 war der Flop). Nächste Hand wieder eine 8 somit Fullhouse und Flush konnte mir egal sein. Alle 3 sind dann auf einmal Allin und der Typ hinter mir hat 88 in der Hand. Also Quads gegen mein Fullhouse, und die schon sicher geglaubte Verdreifachung verwandelt sich in einen Bust. Kann also nur noch besser werden!

1 Kommentar:

Hackedull hat gesagt…

Internet Poker is rigged ;-)