Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Dienstag, 27. Mai 2008

Pokertracker3 (gratis bei Regalospoker)

Wie die meisten fleissigen Pokerspieler unter euch bestimmt schon mitbekommen haben ist jetzt Pokertracker3 erschienen. Für die Laien eine kleine Erklärung, Pokertracker ist ein Programm welches alle deine Hände speichert und dir ermöglicht alle möglichen Statistiken zu erstellen und deine gespielten Hände nochmal zu analysieren und auch die Hände deiner Gegner. So kann es z.B. anzeigen wie aggressiv deine Gegner sind und noch sehr vieles mehr.

Da ich ja schon öfters bei Regalospoker Punkte gesammelt habe und auch noch welche übrig hatte habe ich bei ihrer sehr guten Pokertracker3 Promotion zugegriffen und mir das neue Pokertracker3 zugelegt, ich warte jetzt nur noch auf meine Registrationkey und dann werde ich mal sehen was es alles neues gibt.

An alle die das neue Pokertracker3 haben möchten hier der Link um es gratis bei Regalospoker zu bekommen:

gratis pokertracker lizenz

Keine Kommentare: