Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Donnerstag, 15. Oktober 2009

und nu noch einer dabei :-)

Hallo Leute,

nachdem mich Fismoluni schon vor längerem eingeladen hatte, habe ich mich dann doch mal entschlossen hier auch mal ein wenig zu schreiben.

Nachdem ich meine ersten Gehversuche auf PP durch die etwas unglückliche Bonus und Startkapitalregelung (alles oder nix) auf Party leicht vermasselt habe, bin ich jetzt über Umwege bei FullTilt gelandet und es läuft, naja, zwar noch recht ausgeglichen aber doch recht gut. Dank Take 2 und dem First-Deposit-Bonus und einem kleinen Netto-Plus habe ich mein Startkapital nach nunmehr nicht ganz 2 Monaten verdreifacht. Mal sehen was noch kommt.

So, das nur mal als kleiner Einstieg hier ins Bloggerleben

Edit: Wegen der Nachfrage noch ein paar kleine Details. Ich spiele derzeit meist NL25 SSS und habe mit 50,-$ angefangen. Manchmal treibe ich mich auch als NL10 BSS'ler rum oder spiele ein paar SnG's bis 3,-$max. Das eine oder andere Tunier kommt mir auch unter, aber bis auf ein Monthly Million pre-Satelite von 1700 als Erster nix erwähnenswertes. Bei dem richtigen Satelite vom Monthly Million war dann leider nach einem Push von mir mit AA gegen AJs bei getroffenem Flush der Traum vom Millionen-Ticket schnell vorbei...

Zurück zum NL25SSS, da läuft's ausgeglichen mit + Tendenz, das heisst es geht langsam nach oben. Das liegt hauptsächlich daran das ich noch nicht so firm in der schnellen Berechnung der Equity und den Pot-Odds. Daher pushe ich oft nicht profitable oder lasse profitable Pushs sausen. Aber ich arbeite dran. Ansonsten beginne ich derzeit wieder mit Stats zu spielen nachdem mein Programm erst nicht so wollte, muss mich aber erst noch richtig damit anfreunden.

4 Kommentare:

fismoluni hat gesagt…

hallo! Willkommem im Blog! freu mich auf mehr!

Hackedull hat gesagt…

Welcomein this fuckin madhouse

The Sensemän hat gesagt…

Wo stehst du jetzt bzw. wie groß war dein Startkapital und was spielst du momentan?

Erzähl mal noch nen bisschen ;)

Petz91 hat gesagt…

Auch ein freundliches Hallo von mir =)