Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Sonntag, 30. März 2008

Bilanz des zweiten Probemonats als "Pokerprofi"

So jetzt sind 2 Monate meiner 6monatigen Probephase vorbei, und es läuft eigentlich besser als ich gedacht hätte. Vor allem da ich eher nur so 2 Stunden täglich spielen kann und ich denke dass wenn ich wirklich 4 Stunden spielen würde auch noch mehr drin sein würde. Spiele immer noch hauptsächlich SNGs bei Towergaming da der Bonus da mir bei SNGs locker über 50% Rakeback gibt und SNGs mir auch viel Spass machen und ich denke dass ich die jetzt schon nicht so schlecht spiele und auch noch viel Verbesserungsspielraum da ist. Nebenher spiele ich noch NL50 SH auf Fulltilt Poker, da spiele ich aber zu sehr den Bully so dass meine Bankroll grosse Fluktuationen aufweist. Habe diesen Monat auch wieder etwas Everest gespielt (und mir weitere 5 Bücher bei Twoplustwo erspielt) und war wieder mal fasziniert wie fischig es da ist. Ich denke immer wieder das schlauste wär nur da zu spielen, da würde ich bestimmt am meisten Geld machen.


Keine Kommentare: