Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Donnerstag, 13. März 2008

Spadeeye

Vor kurzem habe ich mir im Pokerstrategy Shop die Spadeeye Software gekauft. Dieses Programm kann z.B. 16 Tische beobachten und alle beobachteten Hände in der Pokertracker Datenbank speichern. Ausserdem kann es alle Tische durchscannen und nach Fischen durchsuchen. Ist eigentlich sehr praktisch und sicher die minimale Investition wert.

Muss aber gleich mal ne witzige Anekdote erzählen. Da gibt mir Spadeeye einen Spieler mit einem sehr hohen VPIP (Voluntarily Put Money in the Pot-Wert) an was oft ein Anzeichen für einen Fisch ist, einfach gesagt heisst das ein Spieler der fast jede Hand spielt. Ich gehe also auf den Tisch mit diesem sogenannten Fisch (was er aber nicht war denn sein Wert stammte aus nur 10 Händen und war null aussagekräftig) und erlebe gleich sehr lustige Sachen. Da geht also dieser sogenannte Fisch nach dem Flop all-in und so ein Tip callt ihn mit 96 unsuited und ohne irgendwas getroffen zu haben noch einen Draw zu haben. Danach fragt der sogenannte Fisch ihn (er hatte ein paar 5er auf der Hand und ein Set getroffen und die Hand natürlich gewonnen) warum um er denn mit so einer Hand sein All-in callt und der gefragte antwortet:"You were the only one which my software described as fish". ROFL

Später hat jener der ja schliesslich wirklich ein Fisch war auch noch einen ganzen Stack an mich verloren :-)

Ja ja, gute Software zu haben ist schön und gut, wenn mensch aber nicht damit umzugehen weiss oder gar nicht versteht wie sie funktionniert dann kommen manchmal ganz witzige Sachen dabei raus.

Mittlerweile ist es beim Poker ziemlich gut gelaufen so dass meine Bankroll jetzt so aussieht:

Full Tilt: 875$
Towergaming: 2033$
Everest: 190$
TitanPoker: 424$
Moneybookers Reserve: 750$

Keine Kommentare: